fbpx Zum Inhalt springen

FLATLAND 360 – TRAINING Moorwinkelsdamm 25.03.23

 

 

 

 

 

 

Moin liebe Freunde des Ovalverkehrs,

der glorreiche MSC Moorwinkelsdamm bietet uns die Möglichkeit auf seinem Gelände am Samstag, den 25.03.23 ein Training zu absolvieren.

Der Preis steht seitens des MSC noch nicht exakt fest, wird aber nach meiner Einschätzung irgendwo um € 40,- liegen.

Es sind 15 Plätze für Flattracker reserviert. 35 weitere Plätze gehen an Speedwayfahrer. (Wenn diese nicht ausgebucht sind, wird die Zahl der Flattracker erhöht).

Meine Idee ist es, dass wir uns nach dem Training noch bei mir den Grill anschmeißen und uns auf ein Bier treffen (vom MSC bis zu mir sind es 10min Fahrt).

Generell hat sich der holländische Flattrack WM Fahrer Maikel Dijkstra angeboten, bei unseren Trainings als Trainer zur Verfügung zu stehen. Auch da habe ich noch keine Preisvorstellung von ihm. Solltet ihr aber grundsätzlich Interesse haben, bitte auf nachfiogendem Formular angeben, dann würde ich ihn bei größerem Interesse kontaktieren und euch über die Zusatzkosten informiere, damit ihr dann endgältig entscheiden könnt.

Auf nachfolgendem Kontaktformular könnt ihr eure Teilnahme bzw. Interesse bekunden.