fbpx Zum Inhalt springen

The NETHEN☠️1/32 – THE FIELD. Startplatz 8 von 32: Rudi Balboa.

Was würdet ihr machen?Stellt euch mal vor, ihr seid waschechte Küstenjungs. Der erste Weltmeister aus dem Kreis des WHEELS ⚓️ WAKE Gründungs- und Gemeinderats ist Captain, trägt eine Kapitänsmütze seit Geburt und sein Vater war im echten Leben Kapitän.

Die Veranstaltung findet nahe der Küste und direkt am Wasser statt.

Ihr mögt Motorradfahren, Classic & Custombikes und das dafür notwendige Rumschrauben seit früher Jugend.

Und ihr habt in der verwirrenden Zeit eben dieser Jugend/Pubertät, die Rocky 1-3 Teile auf VHS rauf und runter geguckt.

Stellt euch das mal alles vor und dann bekommt ihr für eure WORLDCHAMPIONSHIP OF SANDY BEACH MOTORCYCLE RACING eine Bewerbung von Rudy BALBOA mit diesem Motorrad, dass er komplett selber gebaut hat.

Was würdet ihr tun?
Eben, Startplatz 8 von 32 geht an Rudy Balboa, den Sailorboy und seine schöne, maritime HONDA CB 400N!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.