fbpx Zum Inhalt springen

The NETHEN☠️1/32 – THE FIELD. Startplatz 9 von 32: CHRIS FORELL

So, wir sagen mal, wie es ist. Erst hatten wir uns überlegt, dass wir einräumen, dass wir den Kollegen Chris hier über diverse Ecken ein wenig kennen, er ein schönes Motorrad hat (BMW r80), auf dem Bild einen sympathische Eindruck macht, in Wirklichkeit sogar sympathisch ist und deshalb ins Feld gehört. Dann war die Überlegung, ihn wegen seines Namens als ersten Bewerber aus dem englischen Königreich vor zu stellen und somit quasi gezwungen zu sein, ihn in THE FIELD auf zu nehmen. Auf keinen Fall wollten wir die Zusage damit in Zusammenhang bringen, dass eine unbekannt bleiben wollende Persönlichkeit der sandy beach motorcycle racing Szene und zugleich Mitglied des WHEELS ⚓️ WAKE Gemeinderates einen alten Ford Transit fährt und dieser im Auswahlverfahren gesehen hat, dass Chris Firma „Classic Bodies Forrell – Karosserie und Rahmentechnik“ heißt.

Die letzten beiden Pläne haben wir dann verworfen.

Denn letztendlich hat alles was oben steht einen kleinen Anteil daran, dass Chris zurecht im Starterfeld 2020 steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.