fbpx Zum Inhalt springen

THE NETHEN☠️ 1/32 Meile. THE STARTER FIELD, TEAM XIII, Chris Ley.

Noch gestern schrieb ich über den neuen Favoriten fur die WORLDCHAMPION of sandy beach racing, der NETHEN☠️1/32 Meile: Mitja, der Mopedjäger.. Da erreichte mich dieses Bild zu einer schon erfolgten Bewerbung: Chris Ley startet auf einer HONDA CBX (siehe Bild) Ich persönlich habe ab JETZT einen neuen Favoriten: Mein damaliger Nachbar Jürgen “Tilly” G. hatte in den 80ern genau solch eine CBX und gab mir die Erlaubnis das Ding fahren zu dürfen, “immer wenn ich zu viel getrunken habe”. Er war damals Werftarbeiter, die Karre gehörte quasi mir! Unzählige Male also habe ich das Ding gefahren, mit einem betrunken schwankenden Schiffbauer hinten drauf, der mich aufforderte doch “mal Gas zu geben”. Ich kenne also die Genügsamkeit des Fahrwerks und erkläre Chris Ley daher zu meiner neuen Nummer 1. Und, mal ehrlich, “ Chris Ley”, klingt doch schon wie Chuck Norris!
Obacht Mitja!

 

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.