fbpx Zum Inhalt springen

THE NETHEN☠️ 1/32 Meile. THE STARTER FIELD, TEAM XI, SANDY KICKSTARTERS.

Ok, es ist so, in Oldenburg ist seit drei Tagen Stadtfest. Und wegen nächtlicher Aktivitäten, fallen die des Tages etwas schwerer als gewohnt. Da ist man froh, wenn man WM Teilnehmer dabei hat, die selbst schon Zeit und Mühe investiert haben, um sich per Video vor zu stellen! Sehr lobenswert.

Alex und Micha, die SANDY KICKSTARTERS haben wir im Mai beim Classic & Custom Biketreffen in Bremen kennen gelernt. Schon damals haben sie dem Captain deutlich gemacht, dass er seinen zweiten WM-Titel diesmal nicht konkurrenzlos wird erfahren können.

Danach haben sie dieser Androhung Taten folgen lassen und ein, uns bisher unbekanntes Trainingszentrum mit Sand und See ausfindig gemacht. Genau dort ist auch ihr Bewerbungsvideo entstanden.

Wir tippen übrigens, es läuft auf die SR500 hinaus.

Danke für das Video, die Bewerbung und die Arbeitserleichterung zum richtigen Zeitpunkt, Männer!
Grüße an den Fanklub (siehe Bild).

Ich leg mich wieder hin.

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.