fbpx Zum Inhalt springen

The FIELD ’20, Startplatz 3: Tony Eisermann

NETHEN 1/32 MEILE – The FIELD. Startplatz 3 von 32:
Der am härtesten erkämpfte Startplatz EVER: 2018 den Pokal für die weiteste Anreise abgesahnt, 2019 in einem Rutsch mit der Kawa aus der Schweiz gekommen, dem Anlass entsprechend auf Stollenreifen! Bis 3:00 Uhr morgens getrunken, Handy verloren, von der Polizei wieder bekommen, vier Stunden geschlafen, den Sonntag in unserem Sand verbracht und dann abends mal eben wieder zurück zu den Eidgenossen, Montag arbeiten. Zäh isser schon mal, unser Freund aus dem Osten. Ob er schnell ist, werden wir sehen. Startplatz 3 geht, verdienter denn jemals, an TONY EISERMANN, unserem Schweizer aus Brandenburg mit Berliner Akzent. Dit is dufte, wa? 👏⚓️👍
P. S. Die abgebildete Kawa ist NICHT das NETHEN 1/32-Rennmoped. Nach wie vor gilt die Regel, dass dieses 25 Jahre alt sein und eine Strassenbasis haben muss.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.