fbpx Zum Inhalt springen

NETHEN☠️1/32. Startplatz 11 von 32: Frau Reuter (CUSTOMBIKE-Magazin)

#promisunterpalmen
Der PromiMonat Mai bei der WHEELS ⚓️ WAKE! Nachdem wir in der vergangenen Woche mit Helge einen Vertreter des bewegten Bildes ankündigen durften, präsentieren wir heute unsere Heldin der schreibenden Zunft! Als überzeugte Genderisten ist es uns wichtig, uns mit diesem Schritt sowohl bei der Medien- , wie auch beim Geschlechtsauswahl ausgewogen zu präsentieren: Als Vertreterin der schreibenden Zunft präsentieren wir also stolz die großartige Frau Reuter vom ebenso großartigen CUSTOMBIKE Magazin. Im letzten Jahr scheiterte ihre Teilnahme noch an, sagen wir mal, ähem, technischen Schwierigkeiten…

Dank einer angemessenen Eloge über die WHEELS ⚓️ WAKE 2019 im CUSTOMBIKE Magazin 10/2019, haben wir ihr aber verziehen und freuen uns so sehr auf ihre Teilnahme, dass wir die bierunterstützte, spätabendliche, unmißverständliche Ansage vom vergangenen Jahr einfach als Bewerbung werten. Wir freuen uns wie Bolle, mit Demut und Dank auf die einzigartig kreative, pulitzerpreisverdächtige, fantastische Großschriftstellerin Frau Reuter (kleiner Re-Dank für deinen Bericht 🙋🏻‍♂️), die zweite Frau im Feld und vielleicht zukünftige erste Weltmeisterin der NETHEN 1/32 Meile 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.