fbpx Zum Inhalt springen

Egon Müller kommt! Der vierfache Weltmeister bei uns im Sand.

Was sind wir stolz.

Egon Müller, der GOAT des Sandes: The Greatest Of All Times.

Vierfacher Weltmeister, Entertainer, bester Mann. Und mittlerweile ein echter Freund der WHEELS ⚓️ WAKE.

Egon lässt sich nicht nehmen, jedes Jahr unsere kleine Veranstaltung zu eröffnen. Und zwar mit einem 1/32 Meile rennen gegen den jeweils amtierenden WORLDCHAMPION auf dieser Strecke. Nachdem er im vergangenen Jahr (2019) der NETHEN-Legende CAPTAIN FRITZ SCHMIDT gezeigt hat, wer Chef am Strand ist, fährt er in diesem Jahr gegen den amtierenden Mann Fitti DREAMBOY Haselroth. Ein Zweikampf der goldenen Generation. Egon, mittlerweile 71 Jahre, ist satte 8 Jahre älter als sein auch jugendlich wirkenden Herausforder.

Sei dabei am Samstag, den 05. Sep. 2020, 12:00 Uhr. Im Beachclub NETHEN, bei der WHEELS ⚓️ WAKE III

Hier seht ihr den TRAILER zum Rennen der GOLDEN BOYZ:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.