fbpx Zum Inhalt springen

Der WHEELS & WAKE Sonntagsfilm am Sonntag.

Ja, ja, stimmt.

W⚓️W TV klingt natürlich ziemlich hochtrabend, aber trotzdem gut. 😉

Ein paar Clips haben wir ja auch schon… 🙂

 
Wie die Kollegen vom Print schon am vergangenen Sonntag in unserem Qualitätsjournal berichteten, hatten wir die lieben Kollegen vom Fernsehen im Haus. Völlig berechtigt und längst überfällig macht der norddeutsche Rundfunk ein Portrait. Im Mittelpunkt unser liebes Gemeinderatsmitglied Marcel „Flexmän“ Papenberg und seine Schrauberkunst (www.box-werk.de). Zunächst einmal 3min30sek in der Sendung DAS am 24.10.. Unsere Mütter haben jetzt schon die Nachbarn eingeladen. Das hier Weltkarrieren beginnen, lässt sich schon daran ablesen, dass wir den Primetime-Samstag als Sendetag ergattert haben und das der NDR nun öfter mal wieder kommen möchte.
Unter anderen auch zu den WHEELS & WAKE RACEDAYS am 01. und 02. Mai. Flexmän ist einfach der Brad Pitt unter den Schraubern. Der Captain und Ich waren quasi Thelma & Louise. Hier ein kleiner Trailer zu dem Blockbuster. P.S. Anfragen, liebe Marketingentscheider von KAUFLAND, bitte nur direkt über unser Management.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.